Herzlich Willkommen - Wir begrüßen unsere neuen Azubi


Wir freuen uns, zwei junge Auszubildende bei uns im Unternehmen begrüßen zu dürfen. Ab dem 01.09.2022 bilden wir je einen Azubi als Fachkraft für Lebensmitteltechnik und Fachkraft Fleischer aus.


Eine fundierte Lehre ist die optimale Basis für die berufliche Laufbahn, weshalb uns die Bildung junger Menschen bei Meisters sehr wichtig ist. Wir freuen uns, unsere zwei neuen Azubi auf diesem spannenden Weg begleiten zu dürfen und wünschen ihnen einen angenehmen Start in das Berufsleben und viel Erfolg bei ihrer Ausbildung in unserem Unternehmen.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

22.02.2022: Bautzener Wurstmanufaktur setzt auf Fisch Was erwarten große Firmen im Kreis Bautzen vom Jahr 2022? Was planen sie, wen stellen sie ein? Heute: Meisters Bautzen. Von Frank Treue, Sächsisch